Original S-Line polieren lassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original S-Line polieren lassen???

      Hi,

      habe ja die Original Audi S-Line Felgen drauf siehe Link.

      Nun ist mir in den Sinn gekommen die Dingern auf Hochglanz polieren zu lassen was meint ihr dazu würde das nach was ausehen oder eher nicht???

      Der Pflegeaufwand ist sehr groß oder???
      Mit was für Kosten müsste ich rechnen hat da jemand erfahrung???

      Hier ist mein Auto

    • RE: Original S-Line polieren lassen???

      Schau Dir mal die AEZ-Felge " Mita" an. Sieht der S-Line vom Design sehr ähnlich und ist chrombeschichtet.
      Vielleicht kannst Du Dir dann einen Eindruck verschaffen.

      Ich persönlich überlege nämlich schon die Felge zu kaufen.


      Greetz
      Pete

    • hi,
      also ich hab auch mit dem gedanken gespielt meine 19er A6 BBS gleich hochglanzverdichten zu lassen.
      Finde aber im Moment ist das BLING BLING Zeug echt durchgelutscht!
      Ich steh zz lieber auf schlicht und dezent!!!
      Gruß
      eRik

    • Also ich finde, wenn schon dann richtig, laß die Felgen verchromen und Du bist glücklich. Es kostet zwar einiges mehr, aber es lohnt sich, da man mit den Chromfelgne sogut wie keine Arbeit hat. Sie müssen nicht poliert werden und der Bremsstaub haftet auch nicht so wie auf normal lackierten, ganz zu schweigen wie auf polierten. EIn Kumpel von mir hat polierte, er polliert jedes Wochenende.