Kann man diese Front kaufen`?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man diese Front kaufen`?

hi weiß jemand ob die front kaufen kann die auf den bildern zu sehen ist?

hier

• also ich finde die gar net mal so schlecht, wenn die jetzt noch anlaminiert wäre, denke ich würde die richtig geil aussehen!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • eben i finde die auch recht gut dafür das es ja anscheinend original vw ist, bei vw racing habe i nix gefunden, sonst jemand die schürze schonmal gesehen oder weiß was?

• Die Front ist extra für die Rennwagen von VW-Motorsport angefertigt und besitzt keine Zulassung für die Straße, soweit ich weiß. Kannst es aber dennoch bei VW-Racing/VW-Motorsport in Hannover versuchen, vielleicht kennen die jemanden der den Frontansatz mit Zulassung nachbaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

• ich denke für die front brauchst du auch direkt die breitbaukotis vorne und hitnen dann auch , weil nur vorne breitbau ist ja ein bißchen ....

EDIT : ist ja garnicht der breitbau Golf ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

• ja ich find sogar das die stoßi vom breitbau golf noch geiler aussieht aber da brauch man ja denn den breitbau. wenn jemand bei vw racing anfragt dann soll er ma gleich fragen obs das gitter in der mitte dazu gibt.

irgend was is an den xenons ander als bei den standart dingern? oder hab ich nen knick in da optik?