Kann man diese Front kaufen`?

  • versuchs ma bei volkswagen racing.
    da gibts preislisten für die kitcars vielleicht is da was dabei

  • also ich finde die gar net mal so schlecht, wenn die jetzt noch anlaminiert wäre, denke ich würde die richtig geil aussehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • eben i finde die auch recht gut dafür das es ja anscheinend original vw ist, bei vw racing habe i nix gefunden, sonst jemand die schürze schonmal gesehen oder weiß was?

  • Wenn die nix auf der HP haben musst denen halt ne Mail schreiben.
    Aber erwarte schonmal gesalzene Preise und zudem noch ne fehlende Straßenzulassung.

  • warum ne fehlende straßenzulassung da ist doch nix dran was verkerswiedrig ist, ob man mal beim freundlich nachfragen kann?

  • Denkst du.


    Schreib VW Racing ne Mail ist am einfachsten. Glaub kaum dass sich dein Händler mit VW .:R Zeugs auskennt. Vielleicht hast aber auch Glück.

  • Die Front ist extra für die Rennwagen von VW-Motorsport angefertigt und besitzt keine Zulassung für die Straße, soweit ich weiß. Kannst es aber dennoch bei VW-Racing/VW-Motorsport in Hannover versuchen, vielleicht kennen die jemanden der den Frontansatz mit Zulassung nachbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • hi,


    muss ganz ehrlich sagen dat mir die net gefällt. ist doch n bisschen übertrieben oder??? :tongue:

  • sieht shice aus


    ist doch eh nur die lippe, richtig?

    ... stay tuned

  • also übertrieben find i die nu gar net das sieht doch noch ziehmlich dezent aus

  • ich denke für die front brauchst du auch direkt die breitbaukotis vorne und hitnen dann auch , weil nur vorne breitbau ist ja ein bißchen ....



    EDIT : ist ja garnicht der breitbau Golf ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • ja ich find sogar das die stoßi vom breitbau golf noch geiler aussieht aber da brauch man ja denn den breitbau. wenn jemand bei vw racing anfragt dann soll er ma gleich fragen obs das gitter in der mitte dazu gibt.


    irgend was is an den xenons ander als bei den standart dingern? oder hab ich nen knick in da optik?

  • blöde frage von welchem breitbau golf sprecht ihr, gibts da bilder?
    habe an vw racing geschrieben aber noch keine antwort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!