Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

    Wollte euch mal meinen Golf vorstellen.Habe die letzten Monate einiges gemacht und verändert. Noch it er aber nicht fertig...
    Für neue Ideen bin ih immer dankbar...






    Geplant ist noch:
    -andere Rückleuchten
    -schwarzes Gitter am Heckansatz
    -Motorhaube verlängern
    -Heckansatz cleanen
    -Tiefbett Felgen (warscheinlich ZW3)
    -evtl linkker Seitenspiegel in klein

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Chrom Kennzeichenhalter würde ich abmachen =)

    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • wie schon geschrieben, die chrom kennzeichenhalter müssen unbedingt weg und die rückleuchte, aber das willst du ja schon machen, dann noch größere felgen drauf und gut is....! =)

    ansonsten: TOP!!!

    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Original von Theisman
    wie schon geschrieben, die chrom kennzeichenhalter müssen unbedingt weg und die rückleuchte, aber das willst du ja schon machen, dann noch größere felgen drauf und gut is....! =)

    ansonsten: TOP!!!

    bye
    theisman


    Genau meine Meinung!! Aber für den Anfang nicht schlecht!!!
  • RE: Miso-M Mein Golf 06

    Ja, sieht nicht schlecht aus.

    Nur folgendes gehört geändert.

    Kennzeichenhalter weg
    Rückleuchten Highline oder Inpro
    Schwarzes Gitter, habe ich auch :D:D
    Schöne Felgen, sieht jetzt einfach zu billig aus.

  • gefällt mir echt gut obwohl ich net so der fan von großen spoilern und shcürzen bin find ich den wagen echt schick,...

    musst nur noch deine vorhaben umsetzten dann issa noch schicker :D

  • Bei den Rückleuchten bin ich noch am zweifeln...Die rot-weißen von In-Pro gefallen mir sehr gut, aber die hat fast jeder hier...
    Auf die LED Rückleuchten stehe ich nicht so sehr...

    Denke es werden entweder die In-Pro oder schwarz lasiere originals drankommen...

    Gruß, Mišo

  • So, vorgestern habe ich (total ungeplant) die Scheiben tönen lassen und heute meine neuen Felgen verbaut. Es sind doch die RH ZW3!
    vorn 8x18 mit 225/30
    hinten 9x18 mit 225/40

    hier paar pics...


    Vorne kommen noch neuen Goodyear Eagle F1 225/40 und 35er Distanzscheiben drauf.

    Wie findet ihr die Felgen?
    Auf Fotos kommen die nicht so schön rüber, live sehen die viek besser aus ;)

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()