Markenoffenes Treffen in Brühl am Eisenwerk am Do jeder Woche

• West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Markenoffenes Treffen in Brühl am Eisenwerk am Do jeder Woche

Für alle die es noch nich kennen, hier nochmal eine Einladung an alle Tuningbegeisterten aus der Umgebung Brühl!

Die Tuning Scene Brühl veranstalten jeden Donnerstag ab 20 Uhr ein markenoffenes Treffen auf dem Parkplatz vom Eisenwerk Brühl!
      Egal ob ihr euer Auto tunt, oder euch nur mit gleichgesinnten unterhalten wollt, jeder ist willkommen.

Kommen kann jeder der Bock hat! Falls sich dabei Leute aus der Gegend finden, die evtl. Interesse an einem markenoffenen Club haben ist das natürlich auch gern gesehen

Nähere Infos findet ihr unter Tuning-Scene-Bruehl.de !

Hier auch nochmal einige Bilder und alles zum Nachlesen:

bereifte-moerder.de/galerie/event.php?
      design=1&event=15&zeigen=1&seite=1

mfg
      Escobar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

• klingt sehr gut, ist das brühl mit der plz 50321, wenn ja, dass ist von mir aus ca. 77 km entfernt und wäre ja so schonmal machbar..., gerade im sommer! =)

ps.: bist du auch in dem club TSB drin..., wenn ja, wie ist dein name dort!?

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• Original von Theisman
      klingt sehr gut, ist das brühl mit der plz 50321, wenn ja, dass ist von mir aus ca. 77 km entfernt und wäre ja so schonmal machbar..., gerade im sommer! =)

Da bin ich doch dann gerne mal dabei! =)
      Können uns ja dann gut vorher Treffen und zusammen dahin fahren! :D
      Vielleicht finden sich ja noch paar Leute aus unserer Gegend die mitfahren würden! :]
    • klar, kommt alle, is ja jede Woche ;) könnt auch bei uns auf der Seite immer erfahren wenn noch irgendwas anderes ansteht oder so. Adresse habt ihr ja oben...

Facebook: Florian Gti

• ja ich bin der Thomas und der Maverick ist der Flo ... aber wenn du mal vorbeikommst, lernst du uns Psychopathen eh alle kennen ... :D;)

Der Kaufi und ein paar andere Golf 4 schauen da ja auch vorbei, der dürfte hier im Forum ja auch bekannt sein ... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

• Original von Escobar
      Der Kaufi und ein paar andere Golf 4 schauen da ja auch vorbei, der dürfte hier im Forum ja auch bekannt sein ... =)

Genau mit dem habe ich gestern noch über euer Treffen geschrieben! :D
      Also ich werde mich da auf jeden Fall mal sehen lassen! :]
    • bis jetz kommen aus beiden Foren :

Maverick
      Ich
      Kaufi
      Wingmaster
      Und noch zwei weitere Golf 4 , die aber in keinem Forum aktiv sind ...

Und bei Theisman und Eifelyeti weiss ich ja nicht ob die diese Woche kommen wollen , musste mal mit denen absprechen ...

• Original von Escobar
      Und bei Theisman und Eifelyeti weiss ich ja nicht ob die diese Woche kommen wollen , musste mal mit denen absprechen ...

Also ich werde es diese Woche nicht schaffen weil ich bei meiner Freundin bin und die wohnt nunmal in der nähe von Hamburg! =) Wäre ein bisschen weit für ein kleines Treffen! :]
    • könnte gut möglich sein, dass ich mal kurz vorbei lurze, nur mein auto ist noch net fertig und sieht halt noch net komplett aus..., mal sehen...!

ich geb hier morgen dann mal bescheid!

@eifelyeti,
      woher kommst du denn!?
      kannst mir ja kurz ne pn schicken!
      danke!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!