Markenoffenes Treffen in Brühl am Eisenwerk am Do jeder Woche

  • Für alle die es noch nich kennen, hier nochmal eine Einladung an alle Tuningbegeisterten aus der Umgebung Brühl!


    Die Tuning Scene Brühl veranstalten jeden Donnerstag ab 20 Uhr ein markenoffenes Treffen auf dem Parkplatz vom Eisenwerk Brühl!
    Egal ob ihr euer Auto tunt, oder euch nur mit gleichgesinnten unterhalten wollt, jeder ist willkommen.


    Kommen kann jeder der Bock hat! Falls sich dabei Leute aus der Gegend finden, die evtl. Interesse an einem markenoffenen Club haben ist das natürlich auch gern gesehen


    Nähere Infos findet ihr unter http://www.Tuning-Scene-Bruehl.de !


    Hier auch nochmal einige Bilder und alles zum Nachlesen:


    http://www.bereifte-moerder.de/galerie/event.php?
    design=1&event=15&zeigen=1&seite=1


    mfg
    Escobar

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • klingt sehr gut, ist das brühl mit der plz 50321, wenn ja, dass ist von mir aus ca. 77 km entfernt und wäre ja so schonmal machbar..., gerade im sommer! =)


    ps.: bist du auch in dem club TSB drin..., wenn ja, wie ist dein name dort!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    klingt sehr gut, ist das brühl mit der plz 50321, wenn ja, dass ist von mir aus ca. 77 km entfernt und wäre ja so schonmal machbar..., gerade im sommer! =)


    Da bin ich doch dann gerne mal dabei! =)
    Können uns ja dann gut vorher Treffen und zusammen dahin fahren! :D
    Vielleicht finden sich ja noch paar Leute aus unserer Gegend die mitfahren würden! :]

  • klar, kommt alle, is ja jede Woche ;) könnt auch bei uns auf der Seite immer erfahren wenn noch irgendwas anderes ansteht oder so. Adresse habt ihr ja oben...

    Facebook: Florian Gti

  • ja ich bin der Thomas und der Maverick ist der Flo ... aber wenn du mal vorbeikommst, lernst du uns Psychopathen eh alle kennen ... :D ;)


    Der Kaufi und ein paar andere Golf 4 schauen da ja auch vorbei, der dürfte hier im Forum ja auch bekannt sein ... =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • wenn ich die zeit finden sollte komme ich morgen mal kurz vorbei

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Wer im Glashaus sitzt, sollte in den Keller BUMSEN gehen!


    Und da hat er Recht, verdammt!!!

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von Escobar
    Der Kaufi und ein paar andere Golf 4 schauen da ja auch vorbei, der dürfte hier im Forum ja auch bekannt sein ... =)


    Genau mit dem habe ich gestern noch über euer Treffen geschrieben! :D
    Also ich werde mich da auf jeden Fall mal sehen lassen! :]

  • Wer fährt denn morgen alles hin also wenn ich es zeitlich hinbekomme schaue ich morgen auch mal vorbei noch jemand aus meiner ecke???

  • bis jetz kommen aus beiden Foren :


    Maverick
    Ich
    Kaufi
    Wingmaster
    Und noch zwei weitere Golf 4 , die aber in keinem Forum aktiv sind ...


    Und bei Theisman und Eifelyeti weiss ich ja nicht ob die diese Woche kommen wollen , musste mal mit denen absprechen ...

  • Zitat

    Original von Escobar
    Und bei Theisman und Eifelyeti weiss ich ja nicht ob die diese Woche kommen wollen , musste mal mit denen absprechen ...


    Also ich werde es diese Woche nicht schaffen weil ich bei meiner Freundin bin und die wohnt nunmal in der nähe von Hamburg! =) Wäre ein bisschen weit für ein kleines Treffen! :]

  • könnte gut möglich sein, dass ich mal kurz vorbei lurze, nur mein auto ist noch net fertig und sieht halt noch net komplett aus..., mal sehen...!


    ich geb hier morgen dann mal bescheid!


    @eifelyeti,
    woher kommst du denn!?
    kannst mir ja kurz ne pn schicken!
    danke!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!