Diebstahlsicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahlsicherung

      Kann mir jemand verraten wie man die Diebstahlsicherung ausschaltet?

      gruß

      Ralfinchen

    • Ich glaube im Handbuch gelesen zu haben, dass es da links neben dem Fahrersitz unten an der Mittelsäule einen Schalter gibt. Mit dem kann ich bei mir z. B. die Innenraumüberwachung ausschalten. Aber mehr weiss i net ... Sorry :( Vielliecht hilft dir das ja auch weiter.

      S.

    • Yo links neben dem Fahrersitz sind 1 oder 2 Knöpfe womit man die Innenraumüberwachung und den Abschleppschutz abschalten kann.

      Muss einmal gedrückt werden und dann das Fahrzeug verriegelt werden. Wird es dann wieder geöffnet und wieder verriegelt ist der Alarm wieder aktiv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()