Wie schaut der org. VW DSP Einbau beim Golf 4 4 Motion aus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie schaut der org. VW DSP Einbau beim Golf 4 4 Motion aus?

      Hallo

      ich habe meinen neuen Golf bekommen und wollte mein VW DSP wieder in diesen verbauen doch leider passt die Halterung für die DSP Endstufe nicht mehr. Auch das Warndreieck kann ich nicht mehr verstauen.

      Hat jemand von euch evt. einen Golf 4 4 Motion mit DSP? Wenn ja währe es super wenn ihr mir ein Foto von dem Einbau mailen könntet wie das eingebaut ausschaut.

      wenn jemand villeicht noch so ne DSP Halterrung übrig hat bitte melden werde auch warscheinlich ne neue Seitenverkleidung brauchen :(

      MFG