Wie schaut der org. VW DSP Einbau beim Golf 4 4 Motion aus?

  • Hallo


    ich habe meinen neuen Golf bekommen und wollte mein VW DSP wieder in diesen verbauen doch leider passt die Halterung für die DSP Endstufe nicht mehr. Auch das Warndreieck kann ich nicht mehr verstauen.


    Hat jemand von euch evt. einen Golf 4 4 Motion mit DSP? Wenn ja währe es super wenn ihr mir ein Foto von dem Einbau mailen könntet wie das eingebaut ausschaut.


    wenn jemand villeicht noch so ne DSP Halterrung übrig hat bitte melden werde auch warscheinlich ne neue Seitenverkleidung brauchen :(


    MFG

  • Hallo



    kann sich nicht schnell jemand erbarmen und mir ein Foto mailen ?


    MFG

  • Servus!
    Ähm ist zwar schon lange her aber brauchst du noch ein Foto? Wenn ja mach ich schnell eins :)

  • SERvus


    jo das währe echt klasse


    MFG

  • Servus, lau ETOS brauchst du folgenden Halter:


    1J6 035 493 C HALTER FÜR VERSTAERKER FÜR DIGITALES SOUNDSYSTEM LIMOUSINE 4 MOTION - kostet 39€ beim Freundlichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!