17" oder 18" einfach so, ohne Sportfahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17" oder 18" einfach so, ohne Sportfahrwerk?

      Moin,

      ich wollte mir schon früher nen Satz Santa Monicas holen, aber ich hab irgendwie mitbekommen daß es nur in Verbindung mit nem Sportfahrwerk voN VW geht oder so??? Korrigiert mich :D

      Gilt das nur für die Santas? Kann ich 17" oder 18" vom Fremdhersteller montieren? D.h. werden sie mir eingetragen, auch ohne diesen Schnickschnak den man bei den Santas haben muss?

    • Du bekommst die Santas auch ohne ein Sportfahrwerk eingetragen. Hab die auch drauf und hab auch kein VW-Sportfahrwerk.

      Solange Felgen von anderen Herstellern ein Gutachten für den Golf haben (und das haben die meisten), gibt´s natürlich keine Probleme beim Eintragen. Außnahmen bestätigen naütlich die Regel. :D

    • RE: 17" oder 18" einfach so, ohne Sportfahrwerk?

      Wenn du anfängst nen Auto zu tunen würde ich nicht an Felgen und Fahrwerk sparen. Das ist IMO das wichtigste an einem Auto. Deshalb kommen bei mir jetzt auch 18 Zöller drauf.

      Fahrwerk extrem tief + Räder stehen extrem weit raus finde ich am geilsten.