Steckerbelegung Pioneer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung Pioneer

      Hallo!

      Hab mir jetzt das Pioneer P77MP geholt.War gebraucht und die Einbauanleitung ist verloren gegangen.Kann mir jemand verraten wie die Steckerbelegung für das Adapterteil ist?
      Welcher mit wem und wie mit was?USW.
      Danke euch.

      Gruß Micha

    • Hi, eigendlich sollte ein entsprechender Adapertkabelbaum bei Radio dabei sein.

      In diesem Kabelbaum musst du nur das Rote Kabel mit dem Gelben Kabel Tauschen, damit das radio auch die sender speichern kann.


      Mfg
      Christian

    • RE: Steckerbelegung Pioneer

      Original von onkelmicha
      Hallo!

      Hab mir jetzt das Pioneer P77MP geholt.War gebraucht und die Einbauanleitung ist verloren gegangen.Kann mir jemand verraten wie die Steckerbelegung für das Adapterteil ist?
      Welcher mit wem und wie mit was?USW.
      Danke euch.

      Gruß Micha


      dito

      kann sein das mich einer verarscht hat ?(:rolleyes: ich hab nämlich nur 3 kabel schwarz blau/weiß und rot am iso stecker + alle lautsprecher und wundere mich die ganze zeit wie ich das über zundschloß zum laufen bring

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()