Federn & Fahrzeuggarantie???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn & Fahrzeuggarantie???

      Hallo, ich bin neu hier und möcht emich kurz vorstellen.

      Mein Name ist Torsten, komme aus der Nähe von Hannover und Fahre einen Golf V 1.6.

      Nun zu meiner eigentlichen Frage:

      Habe noch 16 Monate Garantie auf mein Fahrzeug und wollte nun mal wissen, wenn ich neue Federn einbauen lasse (warscheinlich Weitec oder H&R) wie sieht das dann mit der Garantie aus? Is die dann weg???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murdok ()

    • normalerweise ist die garantie dann weg... zumindest auf fahrwerkskomponenten! ich hatte damit jedoch noch keine probleme... es kommt also auch auf die kulanz deines händlers an ;)

    • Glaub ich nicht das die Garantie dann weg ist.

      Stelle dir mal vor der Softlack am Lenkrad geht ab, was ja häufig bei VW passiert und der Händler sagt "gibt keine Garantie weil das Auto tiefergelegt ist" :baby:

    • Original von Roach13
      wenn ein problem auftritt, was auf die tieferlegung zurückzuführen ist (bzw. der händler/ die werkstatt sind der meinung) dann vielleicht schon. sonst aber sicher nicht.


      So sehe ich das auch =)