Verrußte Endrohre reinigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verrußte Endrohre reinigen?

      hat jemand eine gute idee, wie ich meine endrohre vom ruß befreien kann? habe nen 1.9 TDI mit 100PS und jede Woche hänge ich wieder hinten am auto und versuche die 4 rohre duplex 2links+2rechts) sauber zu bekommen aber ich fange an so langsam aufzugeben. gibts da irgendwelche simplen ideen?

    • Never Dull beziehst du an besten (und Preisgünstigsten) bei den Motorrad-Zubehörhändlern (Gericke oder Lousi z.B.)

      Jeder Chopper-Fahrer kennt Never Dull :D
      Die holen sich das i.R. in Familienpackung 8)

      Bernhard

    • ich hab mein never dull vom stahlgruber gehabt. weis nur nicht ob des jeder stahlgruber hat.
      hat eigentlich an meinen edelstahl endrohren gut geholfen. alles ist nich weggegangen aber der große teil. ruß geht auf jedenfall weg damit.
      mfg marc