Erfahrungen mit dem Brighton MP35

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dem Brighton MP35

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir für meinen Golf endlich mal eine neus Radio kaufen. Ich bin von dem Brighton MP35 total begesiert, da der Preis und die Farben wunderbar zu den Amaturen passen Für mich wäre dies dann der erste Radiotausch, laut der Einbauanleitung auf der blaupunkt Hompage werden die Radioklammern mitgeliefert! Stimmt das? Gibt es irgendeine Einbauanleitung im I-Net? Desweiteren wurde ich mir folgendes Adapterkabel von Blaupunkt kaufen: AK VW AUDI AKT. ANTENNE Art.-Nr.: 7607621129001 sieht doch gut aus oder was sagt ihr?


      Viele Grüße

      Steiner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steiner ()

    • Aus rein klanglicher Sicht würde ich ein Clarion DXZ368RMP oder DXZ468RMP vorschlagen, ansonsten ist das Blaupunkt ok, wobei es eben immer von den eigenen Vorstellungen abhängt.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr