Babyface`s Golf V GTI in reflexsilber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Babyface`s Golf V GTI in reflexsilber

      Hallo,

      möchte auch mal endlich meinen Golf V GTI (EZ01/2005)vorstellen:

      Reflexsilber, 4-Türen inkl.elektr.FH hintenl., MAL inkl.CD-Wechsler, Freisprechanlage, Klimatronik, Winterpaket, MFL, Leder, Xenon, MFD2, DWA+, abgedunkelte Scheiben hinten

      Sonderzubehör:
      H&R Federn 30mm, HELLA-Dark-Red-Rücklichter, 19"BBS-Challenge, ABT-Fußmatten

      glaube das wars fürs erste!



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Babyface ()

    • sieht ganz gut aus vor allem die Felgen sind ein Traum aber ich würde die Schweller und das Heck in Wagenfarbelackieren lassen.

      Im moment siehts irgendwie komisch aus mit den schwarzen schwellern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


      DITO....das einzige was ich noch sagen würde wäre gewinde rein und brett runter die karre !!!

      gruß de OLLI

    • Theisman schrieb:
      jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


      Kann mich der Meinung nur anschließen, ansonsten ein echt chicer Wagen...gefällt mir sehr gut.

      Geile Felgen! :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
      das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
      das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!

      bye
      theisman


      dito!!

      und was ich auch noch sagen muss!

      auf diesen fotos kommen die unlackierten teile gar nicht mal so blöd rüber ...!!

      irgendwie sind die stimmig im ganzen! hätte ich nicht gedacht aber so schaut er saau edel aus!

      tiefer auf keinen fall.

      sehr schöner GTI, hoffentlich kann ich meinen auch bald mal geiler machen ;(
    • Stimmt. auf den Bilder sieht es gar nicht so schlecht aus. Würde Sie aber trotzdem lackieren und ihn etwas tiefer legen.
      Ansonten ... Gefällt mir =)

      Gruss Dirk

    • mhmmm also ich zweifele auch gerade mit den unlackierten teilen... wenn die teile glänzend schwarz wären... käme eigentlich gut, oder?

      weil komplettt silber finde ich kommen die schweller am silbernen auto nicht rüber!

      aber ich finde den richtig schön!

      total dezent... ein auto der FFFF
      Felgen
      Fahrwerk
      Fertig
      Fraktion

      gefällt mir richtig gut!

    • Original von Steffen.Jan
      total dezent... ein auto der FFFF
      Felgen
      Fahrwerk
      Fertig
      Fraktion

      gefällt mir richtig gut!


      ha, wie geil!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
      das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!

      bye
      theisman


      Find´ich auch, und wenn du die schwarzen teile in Wagenfarbe lackierst sieht er noch besser (und auch tiefer) aus =)

      Gruß, Mišo

    • Original von Theisman
      der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!

      bye
      theisman


      Da kann ich mich nur anschließen!!! =)
    • Original von Steel
      Hella - Dark -Red Rückleuchten ? Das ist wohl ein anderes Wort für R32 richtig ?


      Sind eigentlich die gleichen RL...
      Hella produziert diese ja für VW...