Bora Front eingetragen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front eingetragen?

      So, ich bin gerade vom Eintragen zurück. Wollte meine Alus und einen Frontansatz von Rieger eintragen lassen. Alus waren kein Problem, nur mit dem Frontansatz gab es Probleme. Da ich ja eine Bora Front dran habe und die Lippe für einen Bora ist (Sonst passt des ja net) wollte er mir die nicht eintragen. Weil die EG nummern nicht passten. Jetzt hat mich der liebe Dekra mensch zum Tüv geschickt und er meinte ich muss die Borafront eintragen lassen. Was habt ihr gemacht??

    • benutz mal die suchfunktion bzw. frag mal unserem geliebten norman... der hatte an seinem golf die bora front auch eingetragen...
      norman ist im forum unter dem namen showtime vertreten... er ist glaube ich der meister der eintragungen :)

    • es geht also nur um ne lippe die vom bora stammt bzw. für einen bora gedacht ist, die du jedoch an eine G4 front machen willst, bzw. eintragen lassen willst...!? richtig...!?

      kann man evlt. so eine lippe beim tüv über ne einzelabnahme machen lassen...!? ist dann evlt. zwar teurer, aber wenn du ja kein richtiges gutachten hast, könnte es schwierig werden...!

      aber vielleicht weiß jemand anderes noch eine andere und evtl. bessere und auch vielleicht günstigere lösung...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hallo,

      also meine Bora Front wurde damals zusammen mit der Einzelabnahme für die Mercedes Felgen eingetragen.

      Der Prüfer fragte noch hilflos was er da schreiben sollte :D
      Nun steht: Fahrzeugfront ab A-Säule VW Bora.

      Gruss
      Artur