An welche Wagen passen die G4 Türgriffe (außen) noch alles?

  • An welche Wagen passen die G4 Türgriffe (außen) noch alles bzw. von welchen kann man die noch nehmen, weil es 100% die gleichen sind? :O


    Schätze mal vom Bora, Bettle und vielleicht noch dem ein oder anderen Passat, weiß da jemand genaueres? :)


    Weil beim Passat gibt es ja den 3B und 3BG und gibt es vielleicht noch andere Wagen (z.B. bei Skoda) bei denen auch die gleichen Außengriffe wie beim G4 verbaut wurden? :O


    Und wie sieht es mit den letzten Polo Modellen aus? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • keine ahnung, kann ich dir jetzt leider net sagen!
    aber was mich interessiert, warum willst du das wissen...!? :O


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • glaube die vom lupo sehen auch genausoaus ob sie jetzt innen gleich sind von der mechanik weis ich net.
    mfg marc

  • Bei denen sollten sie alle passen:


    Lupo, Polo, Passat 3B, 3BG, Golf 5, Sharan, Toledo II, Leon I, Arosa, Fabia, Octavia I, Bora, Beetle,


    evtl. Fox und bei den neuen Seat Modellen bin ich mir nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    beetle is anners, sharan auch. mfg


    Ja stimmt die TN´s unterscheiden sich ein wenig und nicht nur bei den ersten 3 Stellen. ;)

  • Würde mich auch interessieren, warum du das fragst Alex :D
    Willst du die am Ende an einen ... ähm ... grauen Opel machen?

  • der will seine bestimmt bei ebay verkaufen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich brauchte die Info hierfür:


    https://www.ebay.de/itm/8056246791 (Affiliate-Link)


    Desweiteren kann sie für andere Forumsmitglieder ja auch von Interesse sein, die sich neue oder schon lackierte bei EBAY schießen wollen und bei einem anderen Modell als dem G4 da günstig bei EBAY rankommen, weil es eben keine G4 Türgriffe sind, aber auch beim G4 passen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!