Suche 7" Touchscreen DVDPlayer/mp3 Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche 7" Touchscreen DVDPlayer/mp3 Radio

      Jo moin ...

      Ich suche eine schöne Headunit, die einen In-Dash Touchscreen besitzt und als DVD-Player, sowie Radio fungiert.

      Habe als erstes das Pioneer Avic X1 im Auge gehabt, jedoch benötige ich das Navi nicht, sodass ihr eventuell eine billigere Alternative kennt, die alle Merkmale des Avic besitzt, jedoch nicht zwingend ein Navi-System besitzt.

      Im Preisrahmen sollte sich die Headunit nicht über die 1000€ Marke begeben ...


      Ich danke im Vorraus

      mfg
      Esco

    • Dann wäre der JVC KD-AV7001 das richtige Gerät für dich.
      Alternativ die Alpine IVA-310D, allerdings etwas teurer.


      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von JanSQ
      ich würde sagen
      Alpine IVA-D100R

      kann sogar DVD-Audio....

      Jan


      hhmmm
      Also irgentwie bin ich jetzt etwas irritiert
      Das musste mir mal genauer erklären
      Wenn ich mir nen DVD Radio kaufe, dann gehe ich doch zwingend davon aus das das Radio auch DVD´s mit Musik drauf lesen kann
      Das wäre jawohl total scheisse wenn es nur CD´s lesen kann und nur DVD´s mit Filmen drauf ...
      Oder sehe ich da jetzt was falsch dran ???
    • DVD-Audio ist was anderes ;)

      Sind wie normale Audio-CDs (Alben), nur halt ne bessere Qualität und z.B. glaub auch mit DD versehene Lieder. Das alles braucht natürlich auch mehr Platz als auf ner Audio-CD.

    • hhmmmm
      ok
      Aber normale MP3´s (halt nur auf ne DVD gebrannt anstatt auf ne CD) kann ja wohl jedes normale DVD Radio abspielen ...