Scheinwerferblenden ja/nein

  • [Blockierte Grafik: http://katharsis.in/golf.JPG]
    Wie der Titel schon sagt :). Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir Belnden draufmach oder nicht. Was sagt ihr dazu? :) Oder vielmehr: Hat jemand ne ABT Front und Blenden dran und Bilder? Thx 4 ur feedback ^^

  • Aaaalso meine initiale Meinung ist: Sn n paar "billige" Blenden neben ner ABT Front sieht weng.... komisch aus. N Kollege und meine Freundin sind der Meinung, dass er "mit der Front zwar das Gesicht verzieht aber die Augen so offen sind als ob er auf Koks wäre". Wie gesagt ich bin auf der Suche nach Bildern ;)

  • ich würde ihm auf jeden fall welche verpassen... :]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • yeah scheinwerferblenden und anglel eyes :D


    ne bitte lass sie einfach weg, ist wirklich nur peinlich :baby:

  • lass es bitte mit den SWB, schaut so typisch "ebay-tuning" mäßig aus!!!

  • Klar ran damit und am besten unlackiert lassen :D


    ?( Tankstellen - Tuning fällt mir dazu nur ein ?(

  • Hab jetzt nach ner stunde suche mal bilder gefunden. Ok, die Dinger bleiben meinem Golf fern ^^.

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Hab jetzt nach ner stunde suche mal bilder gefunden. Ok, die Dinger bleiben meinem Golf fern ^^.


    sag ich doch :]

  • Hatte an meinen orig. SW auch welche dran - seit dem ich die GV-Look SW dran habe, sind die Dinger wieder ab vom Auto - UND SIE BLEIBEN AUCH AB :D

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von DerBen
    NEIN



    Nach dieser fachmännischen Antwort sollte dieses Thema eigentlich gegessen sein :baby: :]

  • ganz klar nein, hatte damals auch welche auf meinem 4er, das sieht so bescheiden aus, total billig :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!