Umfrage zum Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage zum Golf 5

      Hallo,

      ich bin Student und soll im Rahmen einer Studienarbeit zusammen mit anderen Studenten den Automarkt der Golfklasse und dabei genauer den Golf V analysieren, sprich herausfinden, welche Eigenschaften den Golf-Fahrern besonders wichtig sind, wo sie die Stärken und evtl auch Schwächen des Golfs sehen usw.

      Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt.

      Ihr würdet uns mit eurer, natürlich anonymen, Meinung sehr helfen.

      Es dauert keine 5 Minuten.

      Hier gehts zum FRAGEBOGEN


      Danke schonmal an alle, die mitmachen.

      Gruß
      katral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katral ()

    • Polo_9N:
      Also bei mir geht die Seite nicht....benutze Firefox.

      Lag an der kostenlosen Umleitung *gr*. jetzt sollte es funktionieren



      erT!
      bogen funktioniert... fahre aber nen g4... gibts da auch nen test? Zunge raus

      Bogen gibts nur für den Golf 5. Einfach unten bei der letzten Frage (Fahren Sie ienen Golf 5? ) nein ankreuzen. Schon hilfst du uns. =)

      thxs
      katral
    • Hallo,

      also zum thema ausstarttung und motorleistung muss ja jeder individuelll eine antwort schreiben...

      der eine der sich einen 1.4er basis kauft mit nix drinn sagt seine ausstattung sei schlecht...
      der andere holt sich einen rappelvollen r32 und der ist mit motor und ausstattung bestens zufrieden...

      da solltest du evtl. mal drann werkeln...

    • Hallo,

      also zum thema ausstarttung und motorleistung muss ja jeder individuelll eine antwort schreiben...

      der eine der sich einen 1.4er basis kauft mit nix drinn sagt seine ausstattung sei schlecht...
      der andere holt sich einen rappelvollen r32 und der ist mit motor und ausstattung bestens zufrieden...

      da solltest du evtl. mal drann werkeln...



      Dein Einwand ist berechtigt. Das Problem kennen wir und wir haben auch lange überlegt aber wir müssen die Fragen leider so allgemein stellen, da wir sonst nicht die gewünschten Infos für unsre Studienarbeit bekommen.
      Sehr kompliziert das jetzt zu erklären.
      wäre trotzdem cool, wenn du den Bogen ausfüllst(mit allg. Sichtweise dann)



      Danke an alle, die schon mitgemacht haben.
      Wer Interesse hat, kann sich auch ne erste Auswertung anschauen
      Auswertung


      katral
    • Original von Fischgulasch
      Ist die Umfrage nur an G5 Fahrer gerichtet oder auch an G4 Fahrer, bzw. jeden?


      Original von katral

      erT!
      bogen funktioniert... fahre aber nen g4... gibts da auch nen test? Zunge raus

      Bogen gibts nur für den Golf 5. Einfach unten bei der letzten Frage (Fahren Sie ienen Golf 5? ) nein ankreuzen. Schon hilfst du uns. =)

      thxs
      katral

      Gruß Michael

    • Kuckuck:
      Zitat:
      Original von Fischgulasch
      Ist die Umfrage nur an G5 Fahrer gerichtet oder auch an G4 Fahrer, bzw. jeden?


      Zitat:
      Original von katral

      erT!
      bogen funktioniert... fahre aber nen g4... gibts da auch nen test? Zunge raus

      Bogen gibts nur für den Golf 5. Einfach unten bei der letzten Frage (Fahren Sie ienen Golf 5? ) nein ankreuzen. Schon hilfst du uns. fröhlich

      thxs
      katral



      Kuckuck war etwas schneller als ich.
      Danke :D