www.golfIV.de aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • www.golfIV.de aufkleber

      hi,

      will mir heute den aufkleber von nici draufkleben. will ihn unter die 3te bremsleuchte kleben.

      was muss ich beim kleben beachten, wíe geht das am besten? mit föhn, wie reinige ich die stelle etc

      Gruß Stefan

    • Am besten Du reinigst die Scheibe mit Spiritus, föhnen brauchst Du nicht. Einach gerade ( ! ) aufkleben und mit dem Daumen festreiben ( besser wäre natürlich eine Rakel ). Die nächsten 2-3 Tage das Auto nicht waschen, damit der Aufkleber nicht wieder abfällt. Wenn die Buchstaben einzeln sind musst Du natürlich die Überagungsfolie noch abziehen.

    • nici fargen

      da musstenici fragen. ich hab noch einen der alten bekommen! er hat aber irgendwann ma was davon gesagt, dass er neue machen lässt. nici is halt im moment im urlaub, und knn nit antworten.

      Gruß Stefan

    • Dann würde ich sagen wir fragen Nici mal wenn er wieder da ist. Wie lange ist er denn weg? Oder wenn er es liest wenn er wieder da ist soll er doch einfach mal was dazu sagen. Ich warte auch schon auf die neuen Aufkleber weil ich von den alten leider keinen mehr erwischt habe.