Ambientbeleuchtung hinten...???

  • :)Hallo...
    Hat von euch schon jemand in den hinteren Leseleuchten eine Ambientebeleuchtung eingebaut?
    Hab sie schon mal abgehabt und geschaut wie ich das am besten löse...
    Habt ihr einen Vorschlag?
    Und wie sieht es aus mit den kleinen schwarzen Halterungen wo die LED´s drin sind....ich meine jetzt die vorn an der W8 Leucht, gibt es die irgentwo...????????? :]

  • Evtl. gibts das im Phaeton oder A6 / A8.

  • ich wollt schon die normale Leucht beibehalten,und wie in der W8 Leuchte die schwarzen LED-Halterungen unterhalb der Leuchte einsetzen..d.h. zwei löcher bohren und einsetzen so das sie auf die Tür scheinen...... :D :D :D

  • es gibt solche led halterungen hatte ich schonmal. bohrste ein loch steckst die da rein und kannst dann die led da rein klippsen.

  • So hab ich mir das auch gedacht, mal sehen.
    Wo bekomme ich die Teile....?

  • ich habe je 2 blaue LEDs in die Fondleuchten rein gebastelt, aber keine Bilder gemacht

  • Das kannst Du ja noch nachholen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flanker ()

  • :rolleyes:Die Fassungen hab ich schon gesehen, ich such eigentlich genau die die in der W8 drin sind. So dezent wie möglich, den diese stehen ja ziemlich weit hinaus, oder?
    Geht es vieleicht auch ohne Fassungen...einfach nur so einkleben..?????
    :]

  • Hast du die auch in den Leuchten hinten verbaut...????
    So welche wie in der W8 hab ich auch noch nicht gesehen, wird es wohl auch nicht einzeln geben, ausser es hat noch jemand eine W8-Leuchte zu Haus herumliegen und will sie verschenken.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!