Nummernschildhalter lackieren

  • Hat jemand schon mal seinen Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackiert? Haut das hin? In Bayreuth sagen zwei Lackierer, dass das nicht möglich sei (warum auch immer O_o).

  • klaro...
    habe meine auch lackiert... alleine aus dem grund weil ich es etwas dämlich fand werbung für mein beklopptes autohaus zu fahren...


    einfach abschleifen, grundieren und lackieren...


    meine sehen wirklich wunderschön aus....

  • Sei mir gegrüßt Mensch mit dem selben Vornamen wie ich :D. Hast du vll n Bild davon? :)

  • also dann würd ich sagen haben deine lacker aber ma garkeine ahnung, also ich hab meine auch in waagenfarbe lackiert, sieht echt klasse aus.
    abschleifen, grundieren lacken----->schön siehts aus :baby:

  • Die meinten irgendwas von wegen: das würde den Klappmechanismus verkleben und sowieso wieder absplittern. Versteh wer will :)

  • Ich habe meine auch selber gelackt. Hält ebenfalls super. Habe mir sogar hinten am Kennzeichenhalter einen Schriftzug direkt mit einlackiert, der hält auch noch.

  • Ne Alternative zum Lackieren sind die Halter von ATU für 5 EUR. Habe ich gestern mal gekauft und angebaut, echt klasse! Man hat halt keinen häßlichen Rahmen mehr drumrum.


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/shop/gfx/artikel/PM3_/PM3330_M.jpg]


    Kennzeichenhalter Simple Fix
    Komplettes Befestigungsset für zwei Kennzeichen.
    * passend für alle PKW-Typen mit einzeiligem Kennzeichen
    * Inhalt: 4 Module, 4 Schrauben


    So sieht das dann aus (Bild geklaut ;))
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/78224.3854.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • kann das simple fix system nur empfehlen , sieht gut aus und hält wie ne 1 auch nach 4 mal waschstraße :D

  • einfach nr-schildhalter ab und mit doppelseitigem klebeband befestigen...hält auch bombe


    rené

  • ja ne emcee dann bohr und clipse ich lieber.
    Danke für den Tip Joe T. werde das auf jeden Fall mal ausprobieren bei meinen Kurzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!