Standlicht bei Fernbedienung auf an

  • wenn du mir noch sagst wo ich den freien kanal bei der originalen ffb finde ;)
    im übrigen hat die pentagon von carguard die funktion schon im basisumfang ;)
    so long
    greetz matze

  • Also wenn ich den Thread aus dem Passat-Forum richtig verstehe, hat der eine solche Schaltung und die funktioniert auch einwandfrei.


    Man schreibt ihm eine E-Mail, spendet, wenn man möchte 3€ an das Passat-Forum und erhält dann eine Beschreibung und alle Schaltpläne?


    Wo ist der Haken? Klappt das beim Golf IV nicht ?

  • wenn ich das gerade mal im passat forum richtig überflogen habe dann schaltet er das ganze mit einem zusätzlichen schalter!!
    bei dem was ich oben gepostet hab schalten sich nebler oder je nach dem was du dran anschliesst die dinger selber ein und das -wenn der lichtsensor- dran ist nur bei dunkelheit...
    zu der schaltung dort: 555 timer der...wie oben gesagt... mit einem masse impuls geschaltet wird..
    das andere wird ein c-mos baustein sein der nur schaltet wenn der schalter "ein" geschaltet ist und das signal "safe" ankommt...das entriegelungs signal geht vermutlich auf den reset...
    mehr will ich darüber gar nicht sagen sonst hab ich seine schaltung hier gleich komplett ;)
    so long
    greetz matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!