wo gibts performance kits für meinen golf v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo gibts performance kits für meinen golf v

mahlzeit,
      suche einen performance kit für meinen untermotorisierten golf v 1.6/75kw. wer hat schon so ein ding und von welcher marke kann man es bestellen?bei raid und k&n habe ich nix für meine motorvariante gefunden.ach ja. abe wäre nicht schlecht.oder zumindest sollte man ihn eintragen lassen können.

• Wenn mehr Performance willst, kauf dir ein Auto mit dem entsprechenden Motor....

Dass man immer eine lahme Gurke kauft, und dann feststellt:
      "Oh, der läuft ja doch nicht so wie ich das gerne hätte..." is doch echt immer das Gleiche...

Übrigens: In der Suche gibts schon einiges zum Thema(wenn auch nicht speziell für deinen Motor :baby: )

• Original von Golf4Turbo
      Wenn mehr Performance willst, kauf dir ein Auto mit dem entsprechenden Motor....

Dass man immer eine lahme Gurke kauft, und dann feststellt:
      "Oh, der läuft ja doch nicht so wie ich das gerne hätte..." is doch echt immer das Gleiche...

Übrigens: In der Suche gibts schon einiges zum Thema(wenn auch nicht speziell für deinen Motor :baby: )

Ruuuuuhig... Er hat doch nur gefragt!
    • wollte auch eigentlich nur wissen ob jemand für meine motorvariante schon einen performance kit hat. natürlich freue ich mich über mehr ps, aber eigenrtlich geht es mir überwiegend um den sound unter der haube.die fehlenden ps hole ich mir anders.