MAM MT1 am Bordstein kurz geschliffen?Schleifen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAM MT1 am Bordstein kurz geschliffen?Schleifen?

      Hi!

      Bin gerade in ne Enge kurve gefahren und habe da leicht hinten rechts meine felge erwischt!Ist nix wildes so wie man es von anderen kennt!aber man sieht es und das lässt mich nicht ruhig schlafen :]
      Kann ich das überstehende (gestauchte) mit ner schlichtfeile wieder bündig feilen und danach polieren?und gibts da ne paste um die leichten vertiefungen wieder bündig zu machen?Sollte schon wieder nach was aussehen!zumindest für einen nicht eingeweihten unsichtbar bleiben :D
      Bin in ner Formenbaufirma und bin mit metallen sehr vertraut!
      Danke für jeden Tip!
      MfG Stefan

      P.s. ist genau am felgenrand 3 1cm lange schrammen

      Achja durch die suche habe ich nur Firmengesuche gefunden aber leider keine tips!


      OK Habe mir gerade beim ATU ein Reparaturset für Alufelgen gekauft!Entfernt laut aufschrift bordsteinschäden in 5-10 min. also für mich in 1 std :D allerdings 40€ das kleine hilfspflaster 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

    • Original von zylle
      Hallo,
      bei solchen Beschädigungen wäre ein Foto gut.


      ich wollte es nicht sagen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: