Wasser am Lautsprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser am Lautsprecher

      Hallo Leute,

      Bin gerade dabei meinen Verstärker einzubauen und habe im zuge dessen meine hinteren Lautsprecher ausgebaut (hab nen 5 Türer). Da hab ich gemerkt das der Lautsprecher nass ist.
      Nach dem hineinfassen in die Tür hab ich gemerkt das es da auch nass ist, auch die Kabel (Originalen) sind nass. Dies ist bei beiden hinteren Türen.

      Nun meine Frage, ist dies normal, oder nicht??

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • joa wenn er hinten nass ist, ist normal...!!

      durch die tür läuft ja auch das ganze wasser, was an der scheibe runterläuft! kann man sich kaum vorstellen, ist aber so!
      deswegen gibt es auch oft wassereintritt, wenn die dichtung vom aggregateträger (graue "platte") kaputt ist

      wahrscheinlcih ham auch deswegen die original vw lautsprecher den stecker in richtung türverkleidung, anstatt nachrüstlautsprecher in richtung tür =)

      noch fragen? ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)