215er???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe mir neue Felgen (7J x 17 ET48) geholt und möchte diese jetzt bereifen.

      Weiß net genau welche reifen ich nehmen soll. Habe Angst das ich mit meinen wenigen PS bei 225 auf der Straße klebe und möchte aber auch keine minni 205er also dachte ich an einen Kompromiss.

      Meint IHr das wäre sinnvoll bzw. krieg ich das überhaupt eingetragen? laut Gutachte habe ich da keine auflagen...


      PS. Habe in meiner EWG - Übereinstimmungsbescheinigung noch

      225/45 R17 91H#7J x 17 ET 54 eingetragen

      wenn ich jetzt auf meine Felgen (7J x 17 ET48 ) - 225/45 draufziehe, muss ich die dann nicht eintragen oder muss ich doch wegen der ET???

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von murdok ()