Läppi mit GPS vs. MFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Läppi mit GPS vs. MFD

      hallo
      ich hab zwar in meinem Fahrzeug ein MFD verbaut, jedoch möchte ich gerne mal mein Läppi mit gps mouse ausprobieren.
      habe mir schon den Falk routenplaner für gps gezogen,., und jetzt such ich halt noch eine gps mouse.
      was kann das läppi mir denn mehr anzeigen wie das mfd? geschwindigkeit? höhenmesser?
      welche mouse ist zu empfehlen?

      danke
      Hendrik

    • RE: Läppi mit GPS vs. MFD

      Diese Laptop Navigation ist der größte Shice. :(
      Das hat bei mir damals nie funktioniert. Hat ständig festgehangen der Rotz und dann mach mal was während der Fahrt. :D
      Die einzige Software die da was getaugt hat war Map & Guide 9.
      Und der Falk Routenplaner zeigt Dir höchstens an wo Du gerade bist, sagt Dir aber nicht wo Du lang mußt. :) Klasse Navi! :]


      MfG RD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Wenn dann was von TomTom ;) Das kannst wenigstsns auch sichern, was beim Schleppi schwer möglichist, udn im Sichtbereich hast den schonmal gar nedd ;)

      :P:D
    • ich verkauf so ein kleines mobiles navi von acer, wenn du interesse hast :D kannst du auch als mp3 player benutzen ....

      es schimpf sich acer d100, wurde erst einmal benutzt und alles dabei =) bei interesse kannst du mir ja mal ne mail schreiben :D

    • RE: Läppi mit GPS vs. MFD

      Original von Rico-D
      Diese Laptop Navigation ist der größte Shice. :(
      Das hat bei mir damals nie funktioniert. Hat ständig festgehangen der Rotz und dann mach mal was während der Fahrt. :D
      Die einzige Software die da was getaugt hat war Map & Guide 9.
      Und der Falk Routenplaner zeigt Dir höchstens an wo Du gerade bist, sagt Dir aber nicht wo Du lang mußt. :) Klasse Navi! :]


      MfG RD


      Also ich benutze schon seit langem Travelbook auf meinem Lappi und das funzt einwandfrei ...
      Natürlich nur wenn man das richtig einrichten kann :]
      Wenn man damit nicht so klar kommt, sollte man sich halt jemanden suchen der das kann
      Grundsätzlich kann das Navi auf dem Lappi sehr viel mehr als das normale Navi im Auto
      Ich lasse mir dadrüber z.B. immer die Gas Tankstellen anzeigen
      Und so weiter

      Alles weitere kannste in dem Forum hier erfahren !!!
      car-pc.info/phpBB2/