Läppi mit GPS vs. MFD

  • hallo
    ich hab zwar in meinem Fahrzeug ein MFD verbaut, jedoch möchte ich gerne mal mein Läppi mit gps mouse ausprobieren.
    habe mir schon den Falk routenplaner für gps gezogen,., und jetzt such ich halt noch eine gps mouse.
    was kann das läppi mir denn mehr anzeigen wie das mfd? geschwindigkeit? höhenmesser?
    welche mouse ist zu empfehlen?


    danke
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Suerlaenner
    habe mir schon den Falk routenplaner für gps gezogen...


    Lass sowas mal nicht die falschen Leute lesen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Diese Laptop Navigation ist der größte Shice. :(
    Das hat bei mir damals nie funktioniert. Hat ständig festgehangen der Rotz und dann mach mal was während der Fahrt. :D
    Die einzige Software die da was getaugt hat war Map & Guide 9.
    Und der Falk Routenplaner zeigt Dir höchstens an wo Du gerade bist, sagt Dir aber nicht wo Du lang mußt. :) Klasse Navi! :]



    MfG RD

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Wenn dann was von TomTom ;) Das kannst wenigstsns auch sichern, was beim Schleppi schwer möglichist, udn im Sichtbereich hast den schonmal gar nedd ;)

  • ich verkauf so ein kleines mobiles navi von acer, wenn du interesse hast :D kannst du auch als mp3 player benutzen ....


    es schimpf sich acer d100, wurde erst einmal benutzt und alles dabei =) bei interesse kannst du mir ja mal ne mail schreiben :D


  • Also ich benutze schon seit langem Travelbook auf meinem Lappi und das funzt einwandfrei ...
    Natürlich nur wenn man das richtig einrichten kann :]
    Wenn man damit nicht so klar kommt, sollte man sich halt jemanden suchen der das kann
    Grundsätzlich kann das Navi auf dem Lappi sehr viel mehr als das normale Navi im Auto
    Ich lasse mir dadrüber z.B. immer die Gas Tankstellen anzeigen
    Und so weiter


    Alles weitere kannste in dem Forum hier erfahren !!!
    http://www.car-pc.info/phpBB2/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!