hat schon jemand die asa ar1 black polish oben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat schon jemand die asa ar1 black polish oben

      hallo wenn jemand diese felge in 18" oben hat bitte lasst mir ein foto zu kommen an seppl00@gmx.at
      da ich meine felge die ich gebraucht gekauft hab net typ. bekomm werd ich diese hammergeile felge zulegn

      falls euch was anderes einfällt könnts ruhig sagen, aber bitte fotos von den ar1 in black polish und 18er

      danke vielmals mf gjosef

      PS: habe bereits alle seiten durchgesehen ein paar fotos werden bei meinen nicht angezeigt, aber der vorletzte denk wars da hatte einer die diese felgen oben aber halt in 19 zoll und a silberner 4er

      meiner ist schwarz wo ist den der kaufi der kann das ja perfekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seppl00 ()

    • meinen 19 zoll kommen erst drauf, wenn ich das gutachten habe. dann kannst du auch bilder haben. ;)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • boa,

      die is ja hammermäßiggeil die werd ich denk nehmen und ist gar net teuer meines wissens.
      weiß jemand wieviel der wagen am foto tiefer ist.

      ein paar fotos mehr können aber auch net schaden :D

      danke mfg josef

    • Original von RowdyBurns
      Original von seppl00
      weiß jemand wieviel der wagen am foto tiefer ist.

      danke mfg josef


      Lesen kannst du aber oder?


      sorry hab i voll übersehen aber danke