Yakuza`s 1/2 Jahr Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Yakuza`s 1/2 Jahr Projekt

      Also erst mal ein großes Lob an die Betreiber des GolfIV Forums, bin schwerst begeistert das für mein Baby so ne tolle Community gibt =)

      Bin ja schon einige Zeit in diesem Forum regestriert, hab mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Also ich heiss Alex und komm aus den schööönen Österreich, das ist das Land mit dieser komischen Straßenverkehrsordnung, in der z.b. 11cm Bodenfreiheit vorgeschrieben sind, naja die auf der LR dürften wohl verschlafen haben das schon Straßen gebaut worden sind... aber lassen wir das und kommen zu meinen (Standard)Baby :D

      Ich hab einen Golf 4 - 1,6l - V8.... naguuuut 8V :baby:
      Ausstattung: Highline mit Schiebedach =)







      Mit Winter Alu`s 8)

      Jaaa zum Thema Umbauten.. :evil:

      Also es wird nicht viel umgebaut, als allererste bekomm ich in 3 Wochen ungefähr meine ASA AR1 Black Polished in 8x18 *schonfreu*, Termin auf der Landesregierung is auch schon ausgemacht, jaaa und dann die Anlage die kommt dann auch noch rein =)

      Komponenten:
      Headunit: JVC - KDV-DV6101
      Frontspeaker: Infinity REF6010CS
      Rearspeaker: JBL GTO 6506Ce
      2x Blaupunkt GTA400 - 600W Verstärker
      1x American Legacy 600W
      2x Audio Tuning 1 Farat Caps
      1x AudioVox 7" TFT
      2x ESX- S12-BP 300W Bandpasswoofer
      jaaa und ich hätte noch 1 mal Hifonics Zeus 3 Wege für Hutablage aber ich weis nicht ob ich die einbaue..
      und natürlich wird alles schön brav gedämmt =)

      Achja und das Tuning schlechthin "16V-Antenne" ^^ und Brembszangen in Rosso Rot 8o

      Tja das ist leider nur ein 1/2 Jahr Tunign weil ich gleich nach der einen Woche Wörthersee Treffen, am 06.06.2006 für ein halbes Jahr (zwangsweise) dem Staat als grünes Wald und Wiesen Männchen diene :D
      und da vadient man leider nicht so viel....

      man sieht sich am See ! =)

      Mfg Alex :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yakuza ()