Gutes Angebot ???

  • Zu schön um wahr zu sein. Das Angebot is ercht der Hammer, aber wie alle anderen schon geschrieben haben, sehr seltsam.
    Mein Tip: Zwing ih dazu mit offenen Karten zu spielen. Mach ne Probefahrt und vorher nen Termin bei nem Sachverständigen aus. ADAC, VW-AUDI-Autohaus, oder einer freien Werkstatt, und dann fährste dahin.
    Eventuell könntest du ihm auch sagen, dass du das Auto erst mal durch checken lassen willst. Dann wird er es dir vielleicht sagen, dass das ein Unfallwagen ist (Wenn es denn eins ist...)

  • Als erstmal klingt dieses Angebot hammergeil! Aber da sollten dann wohl doch die Alarmglocken klingeln!
    Mich würde mal interessieren(wie alle anderen glaub ich :D), wie gut du den Kumpel kennst!


    Vielleicht ist es auch nur ein "Montagsauto" gewesen, dass viele Fehler hatte und dein Kumpel kein Vertrauen mehr in das Auto hat!
    Dann kannst du eventuell Glück haben, dass jetzt alle Fehler behoben sind oder auch Pech, dass immer wieder neue Fehler auftauchen!


    Auf jeden Fall würd ich da noch ein bißchen mehr nachfragen da da doch was faul zu sein scheint!

  • Ich nehm ihn nicht und gut ist
    Trotzdem Danke =)


    Der Wagen geht jetzt Dienstag zum Verwerter, nachdem wir damit heute nochmal aufm Nürburgring waren ... :)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Der Wagen geht jetzt Dienstag zum Verwerter, nachdem wir damit heute nochmal aufm Nürburgring waren ... :)


    Was soll das heißen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich schätz mal...auf der Nordschleife haben sich bei 220 Sachen alle 4 Räder verabschiedet und ihr habt die Mauer geknutscht :D

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich schätz mal...auf der Nordschleife haben sich bei 220 Sachen alle 4 Räder verabschiedet und ihr habt die Mauer geknutscht :D


    Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen ...

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Der Wagen geht jetzt Dienstag zum Verwerter, nachdem wir damit heute nochmal aufm Nürburgring waren ... :)


    :P


    Bitte mehr Infos, das wird ja immer besser hier.

  • Ihr habt den Hobel jetzt nicht wirklich versägt, oder 8o

  • Also raus mit den Infos...
    Warum zum Verwerter ???? 8o

  • ich biete dir 50€ und hol den Wagen auch noch ab :)


    würde mich auch Interessieren was damit ist/war...


    Außerdem hat er doch Garantie von Audi oder ist er schon über 2 Jahre alt?


    oder hatte er einen selbstverschuldeten Unfall...?

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ihr habt den Hobel jetzt nicht wirklich versägt, oder 8o


    Das würde mich auch intressieren was ihr gemacht habt!! ;)

  • ob hier nochmal ne Antwort kommt ?!?


    Was ist den jetzt mit dem A3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!