Hornmanns 4er - New Pics -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hornmanns 4er - New Pics -

      Moin zusammen,

      so, wollte euch auch mal meinen Wagen vorstellen!

      Letztes Jahr war es endlich so weit und ich habe mir endlich meinen langersehnten 4er zugelegt.

      Es wurde ein 1,6 16V Special mit 105PS Baujahr 08.2003! Ich denke, die weitern Daten rein ausstattungstechnisch kann ich mir an dieser Stelle sparen, da das Interessante ja erst unten kommt! =)



      Dann hieß es erstmal ein Jahr kräftig sparen und letzte Woche war es dann endlich soweit! Aber seht selbst:




      Verbaut wurde:
      - K.A.W Komplettfahrwerk 50/30
      - 8x18 VA und 9x18 ASA AR1 Black/Polished Finish mit 15mm SCC Spurverbreiterung HA und 225/40/18 rundum
      - Bastuck Edelstahl ESD 2x76 Gruppe A
      - LED Rückleuchten (beschlagen unglaublich, gibts Tips wie man das flicken kann???)
      - Schwarzes VW Zeichen am Heck
      - V6 Frontspoiler

      HIFI-Ausbau:
      - Sony Xplod Endstufe
      - Sony MP3 Radio
      - JBL Subwoofer
      - JBL 3-Wege System für die Heckablage
      - Dietz Powercap

      Geplante Änderungen:
      - andere Rückleuchten (wenn das beschlagen net irgendwie weg zu bekommen ist)
      - Jubi HeckSpoiler
      - R32 Front (angebote von euch immer willkommen)

      So, das wars dann erstmal, weitere Bilder gibts wenn hier mal wieder schöneres Wetter ist und er mal ordentlich gewaschen wurde! ;)

      Bin gespannt auf eure Meinungen...dann mal los...

      MFG Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hornmann ()

    • Da sieht man doch wieder was nen paar Felgen ausmachen können :)

      Edit:
      Und du hast meine Rückleuchten geklaut ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • das mit den boxen auf der hutablage solltest du direkt wieder vergessen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @Sidewinder
      also Anlagentechnisch bin ich mit JBL bisher eigentlich sehr zufrieden. Is mir klar das es bessere Hersteller gibt, aber ich sag mal Preis/Leistungstechnisch bin ich damit glaube ganz gut gefahren!

      @DerBen
      jo, hab ich hier ja auch schon öfters gelesen das mit den Rückleuchten, aber gefallen mir halt irgendwie am besten! Dachte vielleicht das man die irgendwie doch dicht bekommt... immer positiv denken! :]

      MFG Marco

    • naja wie wäre es denn wenn du einfach mal nen bisschen Silikon auf die Rander wo die RL zusammengeklebt worden sind schmierst, dann haste vielleicht schon mal die Schwachstelle versiegelt und es beschlägt nicht mehr ;)

    • gutgut haste richtig investiert sieht schon richtig gut aus im vergleich zu voher,... andere felgen udn ein bisschen tiefer und es ist gleich ein ganz anderes auto :D

    • @ DNA-Rulez
      Habe die in Essen auf der Motorshow gekauft, mir wurde gesagt das die direkt von FK sind, glaub ich aber irgendwie net (zumindet steht innen KA Tuning)! Komischerweise beschlägt auch nur die rechte Leuchte, die linke ist einwandfrei! Werde das mal mit dem Silikon machen, vielleicht bringts ja was, mal sehen!

      @all
      schonmal danke für das positive Feedback! =)
    • Schönes auto. wenn der tiefer ist und andere felgen draufsind sieht der gleich irgendwie länger aus :D wirkt auf dem bild so vergleichtmal 1 und 2 :P


      Die felgen was du vorher hattest habe ich IMO drauf. waren bei mir dabei :D

    • Original von $il3nceR
      Die felgen was du vorher hattest habe ich IMO drauf. waren bei mir dabei :D

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      "IMO" steht für "In My Oppionion", nicht für "Im Moment"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Original von DerSascha
      Original von $il3nceR
      Die felgen was du vorher hattest habe ich IMO drauf. waren bei mir dabei :D

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      "IMO" steht für "In My Oppionion", nicht für "Im Moment"...


      :P :]

      oPinion mit einem p :P