Hornmanns 4er - New Pics -

  • Habe mittlerweile auch endlich meine Felgen. Habe nur ein problem mit dem eintragen und zwar habe ich hinten auch 15mm je seite Distanzen das heisst in gut deutsch 35-15=20 ET und im Gutachten der Distanzen steht nicht mal 9x18 drin und dann nur eine ET bis 23! Wo bekomme ich das passende Gutachten?!? Wie hast du sie eingetragen bekommen mit 15mm Distanzen je seite??? Gruss VW-Fan

  • wie siehts denn jetzt aus ???


    Schon weiter gebastelt ???


    Sieht ja ganz schick aus....

  • Soweit so gut! :)


    Habe jetzt vorne die 10er Distanzscheiben montiert, hat net ganz gepasst deswegen musste er vorne noch gebörtelt werden.
    Sonst hab ich eigentlich nur noch das vordere VW Zeichen schwarz gemacht...


    So gefällt er mir eigentlich gut und so wird er auch bleiben...eventuell wenns vom Geld her passt werd ich im März noch nen Jubi Frontspoiler dran machen und schwarze Scheinwerfer einbauen, aber das steht noch in den Sternen! :)

  • und was für ne effeftive ET hast du jetzt an der Vorderachse ???


    evtl. ein paar nette Bilders...

  • müsste jetzt ET35-10 also ET 25 sein...


    Bilder hab ich leider noch keine, ist im moment im Winteroutfit...aber Bilder werden im Sommer nachgereicht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hornmann ()

  • von wollen is hier kleine rede...
    gehe jetzt nur erstmal nen jahr ins ausland und danach will ich studieren und da is das auto einfach zu teuer...

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sodele, hier die letzten Bilder von meinem Golf...wurde Donnerstag abgeholt und kurvt jetzt in Nürnberg rum...






  • schade das der wagen jetzt weg ist. hoffe du bleibst dem forum aber trotzdem erhalten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja das is wirklich schade, viel mir auch nicht leicht! Aber dem Forum bleib ich trotzdem erhalten...muss doch immer mal spionieren was die anderen so machen! :baby:

  • Was kommt den als nächstes?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Jo wirst wirklich schade um den Golf... Richtig schick gewesen ;)


    Aber meinem Vorredner muss ich mich anschließen.. was kommt jetzt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!