Hornmanns 4er - New Pics -

  • Moin zusammen,


    so, wollte euch auch mal meinen Wagen vorstellen!


    Letztes Jahr war es endlich so weit und ich habe mir endlich meinen langersehnten 4er zugelegt.


    Es wurde ein 1,6 16V Special mit 105PS Baujahr 08.2003! Ich denke, die weitern Daten rein ausstattungstechnisch kann ich mir an dieser Stelle sparen, da das Interessante ja erst unten kommt! =)


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9586/dsc02136small2ix.jpg]


    Dann hieß es erstmal ein Jahr kräftig sparen und letzte Woche war es dann endlich soweit! Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/7954/dsc03029small3vl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/386/dsc03038small9rb.jpg]


    Verbaut wurde:
    - K.A.W Komplettfahrwerk 50/30
    - 8x18 VA und 9x18 ASA AR1 Black/Polished Finish mit 15mm SCC Spurverbreiterung HA und 225/40/18 rundum
    - Bastuck Edelstahl ESD 2x76 Gruppe A
    - LED Rückleuchten (beschlagen unglaublich, gibts Tips wie man das flicken kann???)
    - Schwarzes VW Zeichen am Heck
    - V6 Frontspoiler


    HIFI-Ausbau:
    - Sony Xplod Endstufe
    - Sony MP3 Radio
    - JBL Subwoofer
    - JBL 3-Wege System für die Heckablage
    - Dietz Powercap


    Geplante Änderungen:
    - andere Rückleuchten (wenn das beschlagen net irgendwie weg zu bekommen ist)
    - Jubi HeckSpoiler
    - R32 Front (angebote von euch immer willkommen)


    So, das wars dann erstmal, weitere Bilder gibts wenn hier mal wieder schöneres Wetter ist und er mal ordentlich gewaschen wurde! ;)


    Bin gespannt auf eure Meinungen...dann mal los...


    MFG Marco

    3 Mal editiert, zuletzt von Hornmann ()

  • Da sieht man doch wieder was nen paar Felgen ausmachen können :)


    Edit:
    Und du hast meine Rückleuchten geklaut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sieht ja schonmal schick aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die Anlage sooo toll spielt. Hab bis jetzt mal nix gutes über JBL gehört

  • Zitat

    Original von Hornmann
    - LED Rückleuchten (beschlagen unglaublich, gibts Tips wie man das flicken kann???)


    is doch nix neues das die FK RL undicht sind....

  • das mit den boxen auf der hutablage solltest du direkt wieder vergessen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sidewinder
    also Anlagentechnisch bin ich mit JBL bisher eigentlich sehr zufrieden. Is mir klar das es bessere Hersteller gibt, aber ich sag mal Preis/Leistungstechnisch bin ich damit glaube ganz gut gefahren!


    DerBen
    jo, hab ich hier ja auch schon öfters gelesen das mit den Rückleuchten, aber gefallen mir halt irgendwie am besten! Dachte vielleicht das man die irgendwie doch dicht bekommt... immer positiv denken! :]


    MFG Marco

  • naja wie wäre es denn wenn du einfach mal nen bisschen Silikon auf die Rander wo die RL zusammengeklebt worden sind schmierst, dann haste vielleicht schon mal die Schwachstelle versiegelt und es beschlägt nicht mehr ;)

  • Ich hab die Rückleuchten auch und meine Beschlagen nicht wo haste deien denn her? direkt von FK ?

  • Unterschied Tag und Nacht!!
    geb ich dir recht @ TurboIce Felge mache brutal viel aus!!

  • gutgut haste richtig investiert sieht schon richtig gut aus im vergleich zu voher,... andere felgen udn ein bisschen tiefer und es ist gleich ein ganz anderes auto :D

  • @ DNA-Rulez
    Habe die in Essen auf der Motorshow gekauft, mir wurde gesagt das die direkt von FK sind, glaub ich aber irgendwie net (zumindet steht innen KA Tuning)! Komischerweise beschlägt auch nur die rechte Leuchte, die linke ist einwandfrei! Werde das mal mit dem Silikon machen, vielleicht bringts ja was, mal sehen!


    @all
    schonmal danke für das positive Feedback! =)

  • Schönes auto. wenn der tiefer ist und andere felgen draufsind sieht der gleich irgendwie länger aus :D wirkt auf dem bild so vergleichtmal 1 und 2 :P



    Die felgen was du vorher hattest habe ich IMO drauf. waren bei mir dabei :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die felgen was du vorher hattest habe ich IMO drauf. waren bei mir dabei :D


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif]


    "IMO" steht für "In My Oppionion", nicht für "Im Moment"... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    oPinion mit einem p :P


    Das war Absicht, wollte sehen ob's dir auffällt! :P :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!