Locations in und um das Sommertreffen zum Fotografieren

  • Wird denn auch ein bild oder mehrere von allen anwesenden golfiv.de fahrzeugen gemacht (z.b auf nem großen parkplatz wo alle zusammen stehen oder z.b. mit den autos das wort golfiv.de zusammenparken) und dann von nem hohen haus nen foto gemacht ;) !!) nur so ne idee?????

  • ROFL
    Wunderschöne Idee :D:D:D


    Die Fotos werden ganz sicher auch noch gemacht, aber ich möchte ja eher gerne fotos von einzelnen Fahrzeugen machen ...

  • Zitat

    Original von xeno
    Wird denn auch ein bild oder mehrere von allen anwesenden golfiv.de fahrzeugen gemacht (z.b auf nem großen parkplatz wo alle zusammen stehen oder z.b. mit den autos das wort golfiv.de zusammenparken) und dann von nem hohen haus nen foto gemacht ;) !!) nur so ne idee?????


    Ja aufm MTZ Parkplatz wie 2005 auch.

  • Habt ihr jetzt schon ein paar Orte zur Auswahl ?

  • In Darmstadt gibts en Parkhaus was cool beleuchtet ist.
    Die ham nur en relativ fixen Sicherheitsdienst als ich da mal Pix machen wollte kam der ziemlich schnell war aber dann kein Thema als er wusste was ich mache. Sollte also gehen solange wir nicht mit 100 Autos anrollen ;)


    Die Pix damals sind leider nicht so toll geworden.
    Die Cam hatte nicht sehr gut mitgemacht,
    aber ich kann die Tage nochmal hinfahren um paar Bilder von der Location zu machen.


    Matze

  • Jop des mein ich ja auch. ;)
    Bin heute leider nemmer zum pix machen gekommen,
    ich schau mal das des moje klappt...


    Werd mal schauen ob ich die dann gleich mal anhauen kann von wegen Bilders machen.


    Matzö

  • Eppsteiner Neuville Turm, direkt gegenüber der Burg auf dem Hügel hinter dem Bahnhof, aber Fotos sollte man dennoch nachts von unten machen, da man von oben nicht viel sieht und der nachts beleuchtet ist ...

  • Tja, erlich gesagt habe ich mich garnicht weiter darum gekümmert
    Ich bin gerade am vorbereiten für das Forums Video dieses Jahr und deshalb konzentriere ich mich jetzt eher auf das filmen als auf das Fotos schießen ...
    Allerdings werden wir sicher auch ein paar sehr fähige Leute dabei haben die Fotos machen können :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!