• http://img143.imageshack.us/img143/5281/19wi.jpg
    http://img88.imageshack.us/img88/3092/vonseite7dr.jpg
    http://img82.imageshack.us/img82/8022/charlston0qz.jpg
    http://img84.imageshack.us/img84/2958/vorne8uw.jpg
    http://img221.imageshack.us/img221/1781/hinten0ie.jpg
    http://img221.imageshack.us/img221/8035/innenhinten1tr.jpg
    http://img88.imageshack.us/img88/7076/innenvorne1gv.jpg
    http://img80.imageshack.us/img80/4001/einstiegsleiste8ta.jpg
    http://img123.imageshack.us/img123/1738/schrghinten7md.jpg
    http://img84.imageshack.us/img84/7336/20bs.jpg
    http://img101.imageshack.us/im…628/armaturenbrett7el.jpg


    Meinungen erwünscht ! =)


    Daten:
    2.0 FSI, 150 PS, Bj. 23.03.06, Sommelier-Rot, Scheiben hinten 65% abgedunkelt,E.-Schiebedach,Nebelschw. ,18" Charlston ,Innen Leder, Dunkler Himmel,Durchreiche,RCD500 mit Soundsystem, Tempomat,Licht- Regensensor,Winterpaket,Aussenspiegel E.- Anklappbar ,


    In Vorbereitung:
    LED Rückleuchten von Hella ( Bestellt vor 5 Wochen)
    Schwarze Scheinwerfer ( Hella )
    Lenkradklipp ( in Mattchrom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lönni ()

  • öhm, ein paar daten über deinen individual wären ned schlecht ;)

  • echt ein tolles auto gefällt mir sehr gut.
    einfach so lassen wie er ist. Oder willst was verändern???


    Ich weiß sowas fragt mann nicht aber was hast du für das Auto bezahlt???
    Kannst mir auch gerne per PN beantworten :D

  • Hallöle !


    Ich verändere hinten die Rückleuchten.Sind bestellt bei Hella seid 5 Wochen.Haben wohl Lieferschwierigkeiten.Sind die LED Rückleuchten in Silber / Schwarz.Desweiteren kommt noch ein Mattchrom farbender Lenkradclip.Und zu guter letzt die Schwarzen Hella Scheinwerfer.Mehr nicht.Beim Preis sage ich nur so viel:Es ist im 30 bereich. :rolleyes:Wollte nicht so viel.Aber der innere Schweinehund war stärker :D


    Euer Lönni

  • Nettes Auto, sieht gut aus! Und lustig mal einen mit NOM auf dem Kennzeichen zu sehen =) Ich komme aus Einbeck.

  • Zitat

    Original von Joe T.
    Nettes Auto, sieht gut aus! Und lustig mal einen mit NOM auf dem Kennzeichen zu sehen =) Ich komme aus Einbeck.


    Hi Joe !


    Dann mal einen netten Ostergruß aus Nörten-Hardenberg ;)

  • 30tausend viel Geld,hätte man nicht gleich ein GTI mit 200PS nehmen können?

  • Zitat

    Original von michaelju
    30tausend viel Geld,hätte man nicht gleich ein GTI mit 200PS nehmen können?


    Mit dem Gedanken hatte ich gespielt.Aber der Verbrauch hat mich abgehalten.Desweiteren wollte ich Unbedingt die Farbe ( Preisaufwand von mindestens 2500,- laut Aussage von Individual für normalen Golf) und die Felgen haben.GTI hat inzwischen fast jeder.Ein Individual ist eher sehr selten,was mann auch hier serh doll Feststellen kann


    Mfg
    Lönni

  • die Farbe ist sehr schön,würde sich auch auf einem 4er gut machen!!!

  • Zitat

    Original von Lönni


    Hi Joe !


    Dann mal einen netten Ostergruß aus Nörten-Hardenberg ;)


    Besten Gruß zurück! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ...

  • Zitat

    Original von Joe T.


    Besten Gruß zurück! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ...


    Ja das wäre was.Vielleicht sogar zusammen zum Golfrecordday.Ich muß feststellen,das ein Individual doch selten ist.Dachte,das hier jemand ist,der auch einen hat.Schade.Aber danke für eure Meinungen zu meinem Wagen.
    Frohe Ostern
    Euer Lönni

  • sehr schöner Golf besonders die Farbe
    schöne grüsse aus Göttingen

  • Zitat

    Original von Lönni


    Ja das wäre was.Vielleicht sogar zusammen zum Golfrecordday.Ich muß feststellen,das ein Individual doch selten ist.Dachte,das hier jemand ist,der auch einen hat.Schade.Aber danke für eure Meinungen zu meinem Wagen.
    Frohe Ostern
    Euer Lönni


    Hehe, ist ja witzig. Ich fahre tatsächlich dieses mal zum RecordDay, allerdings nicht mit meinem "Serien-Golf", sondern mit nem Kumpel.

  • Schickes Auto!


    Würde aber statt der schwarzen Scheinwerfer die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella nehmen. Würde besser passen zu deinem edlen Auto!:)


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!