Gewindefahrwerk, was ist zu beachten...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk, was ist zu beachten...

      Halo zusammen,

      hatte in nächster Zei vielleicht vor, mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen. Hab da so an das FK Silverline gedacht. Da ich bist jetzt noch keine Erfahrungen mit Gewindefahrwerken hatte, wollte ich euch an dieser Stelle fragen, auf was ich bezüglich Rad/Reifenkombi in Verbindung mit einen Gewindefahrwerken achten muss. Werde ich Distanzscheiben verbauen müssen?
      Info: Habe rundum 8.5x18 ET35 mit 225/40 R18 montiert.

      Danke für eure Hilfe.

    • ist bei mir genauso,meine Händler hat mir das Gewindefahrwerk von H&R empfohlen,komplett mit einbau soll es 970 Euro kosten,keine ahnung ob das Fahrwerk gut ist,der Händler sagte nur das die mit H&R bisher nur gute erfahrung hatten und die Bieten auch Bilenstein,KW,FK,Weitec also schwöre ich auf die Händler aussagen,hier im Forum wird sehr oft das FK Highsport empfohlen ist Preis/Leistung Sieger und nicht ao hart.

    • das bielenstein heisst bilstein... nur für die suche:-)

      bilstein sit aufjedenfall zu empfehlen, H&R, etc...

      also ich habe bei mir ein KW variante 2 drinn und das ist jetzt 145.000km drinn recht weit unten und ich war lette woche beim tüv und ich bin ohne preobs durchgekommen... meinte dämpfer etc seien noch OK!

    • Original von Steffen.Jan
      das bielenstein heisst bilstein... nur für die suche:-)

      bilstein sit aufjedenfall zu empfehlen, H&R, etc...

      also ich habe bei mir ein KW variante 2 drinn und das ist jetzt 145.000km drinn recht weit unten und ich war lette woche beim tüv und ich bin ohne preobs durchgekommen... meinte dämpfer etc seien noch OK!


      deine PN box is voll leider kann ich dich per e-mail auch nicht erreichen.....
      meld dich mal bei mir bitte!
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro