Abgewinkelte Chinchstecker? Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgewinkelte Chinchstecker? Hilfe

      So nun haben wir es endgültigt geschafft, alle Kabel und Komponenten im Auto zu verbauen(ist nix besonderes alla Benny oder so geworden eher klein und unscheinbar).

      Aber nun habe ich ein Problem mit dem Einbau des Radios in den DIN-Schacht.
      Wir haben die Chinchkabel so verlegt das nun die gerade Anschlußseite hinterm Radio sitzt und somit das Radio nichtmehr bündig mit der Mittelkonsole abschließt. Ich habe aber absoluit garkeine Lust dazu wieder sämtliche Verkleidungsteile wegzubauen und die Kabel wieder rauszuziehen und neu zu verlegen, gibt es da nicht evtl einfach nur so abgewinkelte Chinchstecker die ich als eine Art Addapter auf den schon verlegten geraden Chinchanschluß stecken kann, damit meine Radio wieder bündig sitzt?

      ODer welche weiteren Lösungen gibt es?

      Gruß Toby