Abgewinkelte Chinchstecker? Hilfe

  • So nun haben wir es endgültigt geschafft, alle Kabel und Komponenten im Auto zu verbauen(ist nix besonderes alla Benny oder so geworden eher klein und unscheinbar).


    Aber nun habe ich ein Problem mit dem Einbau des Radios in den DIN-Schacht.
    Wir haben die Chinchkabel so verlegt das nun die gerade Anschlußseite hinterm Radio sitzt und somit das Radio nichtmehr bündig mit der Mittelkonsole abschließt. Ich habe aber absoluit garkeine Lust dazu wieder sämtliche Verkleidungsteile wegzubauen und die Kabel wieder rauszuziehen und neu zu verlegen, gibt es da nicht evtl einfach nur so abgewinkelte Chinchstecker die ich als eine Art Addapter auf den schon verlegten geraden Chinchanschluß stecken kann, damit meine Radio wieder bündig sitzt?


    ODer welche weiteren Lösungen gibt es?

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!