Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

      So wollt euch jetzt auch noch ein parr Bilder meines Golf zeigen wie ich schon vor ner Weile angemeldet hatte.

      Erst mal die Daten:

      Golf 4 TDI Highline EZ 09.1999 90 PS, im Januar 2004 von mir im Originalzustand erstanden.

      Im April ´04 erste Veränderungen wie Grill ohne Emblem + Motorhaube und Stoßstange Haldmonde verschlossen, schwarze Hellas und Spiegel und Spoiler in Wagenfarbe lackiert, 50 er Feder von Weitec naja mehr war da noch nicht.

      Ausserdem noch die Felgen ASA AR 1 in 8 und 9 x 18 ET 35 mit 225/40 ZR 18 mit poliertem Aussenbett.



      Im Frühjahr ´05 kam die Hifi Anlage dran:

      Kenwood Headunit, Rodek Neo Combos vorn und hinten in Original Plätzen, Rodek R680A2 6 Kanal Endstufe, Rodek R010HC Hybrid 10 Farad Power Cap und Rodek 12 Zoll Woofer.


      Diesen Winter wieder mal umgebaut:

      V6 Spoiler, Golf V Optik Scheinwerfer, dezente MHV, Original Carbon/Netzoptik Innendekore, W8 Innenleuchte und cleane Heckklappe.







      Geplante Veränderungen:

      Gewindefahrwerk ( ist mir noch zu viel Platz in den Radhäusern ), Original US GTI Rückleuchten ( sind schon bestellt =) ), hinten Spurverbreiterung entweder 15mm ober 10 mm pro Seite oder vielleicht auch ganz andere Felgen aber wenn dann in 19 Zoll!, kleiner linker Spiegel und dann noch ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von kanneiniges
      schaut super aus =)

      und deine geplaten veränderungen (gewinde, us rl und spuplatten) sind ebenfalls TOP.

      daumen hoch 8);)

      Dito!
      Hätte aber die Lufteinlässe schwarz gelassen...
      Oder wie wärs mit schwarzer B-Säule und schwarzem Grill? :)
    • Sieht echt sehr schön aus, würde aber nochmal ein bißchen tiefer legen :D

      edit. sorry, hast du ja eh vor =) Änderungen hören sich gut an...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Original von michaelju
      ja schon nice,aber der heckklappe fehlt was?


      jo VW Zeichen und Griff. Genau wie sich das gehört =)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von kanneiniges
      schaut super aus =)

      und deine geplaten veränderungen (gewinde, us rl und spuplatten) sind ebenfalls TOP.

      daumen hoch 8);)


      Da kann ich mich nur anschließen!!! =) :D
    • Mahlzeit,
      habe mal mein Auto von Kaufi faken lassen so wie ich mir das vorstelle.
      Würd gern mal eure Meinung dazu hören!

      Original Bild:



      noch a bisl Tiefer vo. + hi. + Seiten clean



      + BBS CH 19 Zoll + extrem tief



      Also letzteres Gefällt mir persönlich am besten wobei die Tiefe eher weniger fahrbar sein wird :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • Original von silvertdi
      + BBS CH 19 Zoll + extrem tief



      Also letzteres Gefällt mir persönlich am besten wobei die Tiefe eher weniger fahrbar sein wird :evil:


      Mir auch, würds auch so machen....mußt'n ja nicht so tief schrauben, dann ist der auch fahrbar =)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von silvertdi
      + BBS CH 19 Zoll + extrem tief



      Also letzteres Gefällt mir persönlich am besten wobei die Tiefe eher weniger fahrbar sein wird :evil:

      Da hast Du sehr recht! Muss halt jeder persönlich für sich entscheiden, ob er sein Auto u.a. auch noch zum fahren hat, oder ob`s nur gut-ausschauend rumsteht!

      Rein optisch finde ich die letzte Variante natürlich auch am geilsten, wobei ich aber mal bezweifeln möchte, dass der Wagen so überhaupt fahrbar wäre; da schleifts sicherlich überall!
      Aus Fahrbarkeitsgründen würde ich ihn auf keinen Fall tiefer machen wie auf dem 2. Bild. 8)
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"