Bora zieht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora zieht nicht mehr

      Moin moin

      Hallo erstmal ....
      Gerade neu und schon ne wichtige Frage-
      Habe einen Bora Variant 1.9TDI der die ersten 2 tage einwandfrei gelaufen ist.
      Seit heute morgen aber zieht er nicht mehr richtig -sprich wenn ich langsam losfahre alles normal aber wenn ich nach ner zeit etwas schneller beschleunigen möchte dann ruckelt er und die geschwindigkeit erhöht sich nur schleppend.
      der Wagen ist zwar gebraucht aber laut des letzten Wartungsbeleg und des letzten Tüv belegs hat er nur 68000 km gelaufen.
      Was kann das sein.
      Für Sachdienliche Hinweise gibt es zwar keine Belohnung aber danke sag ich trotzdem schon mal :]
      gruss lu

    • RE: Bora zieht nicht mehr

      bestimmt der luftmengenmesser! versuch mal uf topspeed zu kommen. wenn du deutlich unter dem bist, was der wagen frühergeschafft hat, ist es definitiv der lmm!

    • War dann mal heute in der Werkstatt.
      Da hat wohl einer bei VW geschlafen und hat anstelle eines vorgeformten Schlauchstücks (Benzinleitung) ein effes Stück genommen und das ist dann immer geknickt und zugegangen.
      Jetzt fährt er wieder =)
      Direkt mal günstig in Belgien tanken gewesen :D