Wie wird die Säulenverkleidung aussen eines Golf V befestigt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie wird die Säulenverkleidung aussen eines Golf V befestigt??

      Hallo, ein Freund möchte gerne seine Säulenverkleidung des Golf V gegen die des GTI tauschen.

      Nur stellt sich jetzt die Frage, wie sind die befestigt??

      Nur geschraubt oder auch noch verklebt???????

    • Hab ich auch gemacht, steck aufjedenfall ein Tuch unten zwischen die Dichtungsteile da, wie schon gesagt, wenn dir da eine Schraube reinfällt wirst du einiges zu tun haben diese wieder rauszubekommen...

    • HALLO!

      hab mir eben auch die B-Saülenverkleidung vom GTI bestellt (4-türer).
      Das wird wohl kein Problem werden... Aber es gibt ja auch noch die Führungsschiene am hinteren Fenster in glänzend (hab ich vorsichtshalber noch nicht bestellt).

      Wie wechselt man diese denn? Kann mir dazu jemand was sagen?

      gruß whistler