Original Navi von VW

  • Hallo ich interesiere mich für das original navi von vw also das mit dem farbdisplay nun meine frage. Ich habe gehört das man damit keine cd's abspielen kann. bzw man muß extra einen cd wechsler dafür kaufen stimmt das ???. Bietet hier im Forum vieleicht jemand so was an ??? Hab schon im Biete bereich geschaut ist aber nichts zu finden. Danke im Vorraus.

  • Das ist richtig. Um mit dem Navi MFD CD's abspielen zukönnen wird zusatzlicher ein CD-Wechsler benötigt.
    Empfehle dir kein MFD bei ebay zu ersteigern. Sind meistens geklaute. Mehr dazu und was die Folgen sind kannst du mit der Suche finden.

  • Servus!


    Habe vorhin durch Zufall dieses Navi gefunden:


    Navi MFD


    Vielleicht sucht ja jemand gerade.


    Gruss Dj41

  • was is aber mit dem log-in code?hab mal gelesen das man den brauch.ob der dabei is was wenn nicht?


    was wird solch ein navi ca kosten?hat schon mal wer da gekauft?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Den Code gibts beim VW Händler. Die Navis gehen zwischen 550 und 700 Euro weg. Bedenke aber, dass das Navi auch defekt sein kann.

    Gruß
    Jörg

  • hm ok kann defekt sein....
    wo (außer ebay) gibt noch navis?also seriös

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!