kleines Problem beim V6-Hecklippe montieren:letzter Clip hakt nicht ein.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleines Problem beim V6-Hecklippe montieren:letzter Clip hakt nicht ein.

      Moin Moin!
      Ich hab ein kleines Problem mit der Montage meiner V6 Hecklippe. Ich hab in der Mitte angenfangen die Clips reinzudrücken und mich dann nach außen vorgearbeitet. Ging auch super einfach. Allerdings krieg ich jetzt den letzten waagerechten Clip an beiden Seiten nicht eingehakt. Gibt es da einen Trick? Rohre Gewalt?
      Gruß
      Alukard

      P.S.: Der senkrechte Clip, der im Radhaus über der Schraube eingehakt ist, hat bei mir was abbekommen und jetzt relativ weich. Kann ich den irgendwie "abstützen"? Z.b. von hinten mit der Klebepistole was draufklatschen? ;)

    • RE: kleines Problem beim V6-Hecklippe montieren:letzter Clip hakt nicht ein.

      Nimm die Lippe noch einmal ab. Schmiere alles mit viel Spüli ein und versuche es noch einmal, aber fang dann von einer Seite aus an.

      Gruß
      Jörg