Neues FS--> verzweiflung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues FS--> verzweiflung

      hi

      ich würde gern ein 3-wege-system in die boxenlöcher im rücksitzbereich einbauen und vorne ein 2 wegesystem in die tür wo die orginalen boxen drin sitzen.

      kann ich frequenzweichen an das FS bauen und dann mit dem 3 wege system an einen 4 kanal verstärker bauen?

      welches system würdet ihr mir empfehlen?


      gruz benne

    • hmm.. ich vermisse halt den sound hinter mir. im letzten auto waren 2 große 3- wege LS auf der heckablage. und ich mag den sound so eigentlich nicht mehr missen.
      nur vorne wäre zu wenig. die heckklappe und den kofferraum würde ich gern verschonen.

      wie stelle ich das nun am besten an und mit welchen boxen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freshbenne ()

    • Also im G5 würde ich als erstes vorne ein 3 Wege System verbauen!

      Da gibt es die einen oder anderen feinen von Exact, audio system oder Hertz.

      Durch ein 3 Wege System kannst du auch auf einen Sub verzichten.

      G Buddy