Golf V GTI "Detroit" Felgen auf einem 4er.....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI "Detroit" Felgen auf einem 4er.....

      Hey!

      Sagt mal ist es möglich die 18" Detroit Alufelgen vom Ver GTI auf einem 4er Golf zu fahren?
      Wenn jemand Pics o.ä hätte wäre das Klasse!

      Grüße

      Marc

    • Hm, es gab mal einen Thread wo jemand geschrieben hatte, das es die Felgen jetzt auch im Lochkreis für n 4er gäb. Als Nachbau versteht sich..

      *stöber..such*
      Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Gibt nen Nachbau von Rondell, die 0024. In 17' 18' und 19' mit Lochkreis 5x100.
      Die Originalen müssten aber mit Lochkreis Adapter von 5x112 auf 5x100 auch passen. Die Original VW Felge hat ja eine ET von 51 also noch gut platz um 20mm Adapter zu verwenden.
      Adapter gibt er glaube von FK und H&R.

      Gruß Andi