Einstiegsleisten / -folien verschwunden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleisten / -folien verschwunden

      Hallo,
      dies ist mein erster Post hier und gleich ein Problem. Habe vor kurzem einen Golf IV 4-Türer bekommen, Generation-Ausstattung mit Golf-Schriftzug in der Fahrertür. Nun habe ich ganz zufällig bemerkt dass sich dieser Schriftzug wirklich nur an der Fahrertür 8o und an der Tür links befinden - rechst vorne+hinten ist keiner vorhanden! 8o! Ist das normal???
      Wagen ist unfallfrei.