Lupo unter Gölfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lupo unter Gölfen

      Ja da will ich mich doch auch mal vorstellen, hierher hat mich der Blue Crush gelockt, da ich allgemein viel an Autos schraub kann es nicht schaden auch mal über ein Forum drüber wegzusehn. Vorallem da in Lupo und Golf ja fast die selbe Technik drin steckt.

      Jetzt aber zu mir, heisse Timon, 21 Jahre komme aus einem Ort zwischen Karlsruhe und Pforzheim.

      Naja und wie oben schon geschrieben Autoschrauber, so kommts auch dass ich neben dem Lupo noch 3 weitere hab... :]

      und da die user genau wie in anderen Foren auch, immer so fotogeil sind, lass ich mal die Fotos sprechen...

      der Lupo, 1,4 16V 55kW (Saisonzulassung)
      nur mal die groben details, KW Var.II,OZ Volcano, ABT+Zender Verspoilerung, ABT ESD, K&N 57i, Original Sitze aus Porsche 944,bissl Musik ;)




      Alltagsauto Polo 86C 2F GT 1,3 40kW
      alles original bis auf H&R 60/40




      Polo 86F
      absoluter Originalzustand, Reimport aus Italien, orig. 70tkm, wenig Rost, der wartet noch auf seine Restauration X(




      und noch mein altes Winterauto, auch ein 1,3l mit 40kWleider nur 4 Gang, der steht noch mit Kupplungsschaden da, da muss ich bie gelegenheit nach schauen und dann entweder machen und verkaufen oder verschrotten ;(




      Das sollte erst mal reichen, wenn ihr mehr Bilder wollt oder sonst Infos, nur zu....

      Hoffe auf ein friedliches zusammen leben hier =)

    • bist mir ja n freak ;)
      den ersten find ich sehr nett gemacht...was sindn das für felgen??
      auch wenn mich dieses silo aufm dach ein wenig stört... :D
      ansonsten sind die alten polos nicht so mein ding...muss man vllt n kenner für sein ^^

    • Servus Timon.

      Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Spaß mit uns.

      Zu deinen Autos brauch ich ja niks merh sagen, kenn ich ja teilweise schon bisschen länger.

      Bis die Tage.

      Gruß Marco

    • Original von erT!
      bist mir ja n freak ;)
      den ersten find ich sehr nett gemacht...was sindn das für felgen??
      auch wenn mich dieses silo aufm dach ein wenig stört... :D
      ansonsten sind die alten polos nicht so mein ding...muss man vllt n kenner für sein ^^


      Felgen sind OZ Volcano in 7x15 gibts leider - oder auch gut so - nicht mehr neu.

      Das Silo aufm Dach ist halt der Kofferraum :D das verstehn die Grossraumlimousinenfahrer hier wieder nicht :rolleyes::P

      noch ein Bild ohne "Silo"



      @Blue Crush
      hoff man sieht sich bald mal wieder...
    • Original von Pumba
      Original von erT!
      bist mir ja n freak ;)
      den ersten find ich sehr nett gemacht...was sindn das für felgen??
      auch wenn mich dieses silo aufm dach ein wenig stört... :D
      ansonsten sind die alten polos nicht so mein ding...muss man vllt n kenner für sein ^^


      Felgen sind OZ Volcano in 7x15 gibts leider - oder auch gut so - nicht mehr neu.



      15er?
      die sehn irgendwie viel kleiner aus ^^
      aber schön sindse =)
    • Original von 911stephan
      Hi erT!

      Willkommen im Forum von wo genau kommst du hab dein Lupo nämlich glaub ich letztens gesehen. Wohne nämlich in Königsbach.


      Gruß Stephan


      Der erT! is nich neu hier, der Pumba is neu hier.

      @Timon: Klar, hoff ich auch. Kommsch halt mal wieder zum Nulli bissle schrauben - btw Nulli: der isch keine 48h aus Ägytpten wieder da, scho ischd Garage wieder mit so nem roten "Geschoss" blockiert....

      Gruß Marco
    • Original von 911stephan
      Hi erT!

      Willkommen im Forum von wo genau kommst du hab dein Lupo nämlich glaub ich letztens gesehen. Wohne nämlich in Königsbach.


      Gruß Stephan


      danke,
      bin aber weder neu, noch habe ich nen lupo oder komme aus königsbach ;)
      :D :] :] :D
    • Original von 911stephan
      Hi erT!

      Willkommen im Forum von wo genau kommst du hab dein Lupo nämlich glaub ich letztens gesehen. Wohne nämlich in Königsbach.


      Gruß Stephan


      Müsste grosser Zufall gewesen sein dass du den letzt gesehn hast, bin dieses Jahr erst 2 Runden gefahren, aber durch Königsbach, stimmt *g* wohn in Wössingen ;)
    • Ja sorry wegen der verwechslung aber ihr wisst ja am Frühen morgen was lesen und so. HAst bock wir treffen uns am Mittwoch abend am Bauhaus in Pforzheim. Also halt des sind paar Seat, VW Fahrer wir gucken halt das ma paar leut zusammen bekommen um dann auf Treffen zu fahren und so. Wend interesse hast kannst ja mal vorbei gucken