Wir suchen Grafiker/Grafikerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wir suchen Grafiker/Grafikerin

      Nachdem ich den Thread jetzt in knapp 10 Foren eröffnet habe, will ich ihn hier auch nochmal rein schreiben
      Vielleicht finden sich ja auch hier Leute die sich mit sowas auskennen und sich nen bisschen was dazu verdienen wollen

      Wir suchen einen Grafiker/Grafikerin die sich mit Webdesign auskennt und für uns ein paar Sachen machen kann
      Genauer handelt es sich dabei um 3 verschiedene Designs die gemacht werden müssen
      2 Designs davon werden von uns gewerblich benutzt und ein Design ist privat
      Für die 2 gewerblichen Designs braucht eigentlich nur ein Design erstellt werden und dann nur die Farbe geändert werden
      Für genauere Infos könnt ihr euch aber auch gerne bei mir melden
      Ihr solltet euch aber vorher im klaren darüber sein das wir keine tausende von Euro zahlen können und wollen
      Das ganze ist also ein kleiner Auftrag der auch nur kleines Geld bringt
      Sonnst könnte ich ja gleich zu ner Grafik Firma laufen
      So, solltet ihr jetzt Interesse haben und noch mehr Infos benötigen, dann schreibt mir einfach ne E-Mail an ensslen@utbl.de
      Bitte schreibt in die Mail auch gleich rein was ihr bis jetzt schon so gemacht habt mir Links zu den Pages und so weiter
      Bitte auch euch selber einmal kurz vorstellen
      Da ich hier nicht mehr in das Forum schaun werde, schreibt mir bitte eine Email und antwortet nicht einfach nur auf diesen Post


      greetz
      Carsten